Ihre Angebote bei alfaview - Video Conferencing Systems

10% Rabatt auf alle Endpreise - Stichwort „Deutscher Feuerwehrverband“

Produkt: Video Conferencing Systems - alfaview® ist eine lippensynchrone Videokonferenzlösung, die es Ihnen ermöglicht, Online-Meetings mit Live-Videoübertragung in sehr hoher Qualität und Stabilität durchzuführen.

alfaview® ist „Made in Germany“ und DSGVO-konform. Audio- und Videoströme werden nicht gespeichert oder weitergegeben, die Daten werden nach aktuellen Standards (TLS/AES256) verschlüsselt und es werden ausschließlich ISO 27001-zertifizierte Rechenzentren genutzt. Der Auftragsdatenverarbeitungsvertrag (ADV) sowie technisch-organisatorische Maßnahmen (TOM) sind Teil der AGB.

Tarif alfaview® Non-Profit 350: „“ bis 100 Personen mit Video gleichzeitig und zusätzlich bis 250 Personen im Zuschauermodus

Ein Beispiel: Bei monatlicher Buchung sind es statt 9,90 Euro nur noch 8,91 Euro. Der Rabatt von 10 % gilt auf alle Preise innerhalb des Non-Profit Bereichs, also auch explizit für die Jahresbuchungen.

· „Made in Germany“ und DSGVO-konform

· Daten werden nach aktuellen Standards (TLS/AES256) verschlüsselt

· ISO 27001-zertifizierte Rechenzentren

· Bildschirmübertragung für alle Nutzer

· Integrierter Chat

· Toolbox zum Einbinden kollaborativer Programme (z.B. Whiteboard, Umfragen, Abstimmungen etc.)

· Gleichzeitige Übertragung zweier Kamerabilder einer Person

· Live-Protokollierung (optional)