Ihre Angebote bei Petromax

Ihr Einsatz bei zahlreichen Notfällen ist bewundernswert, und wir von Petromax und Feuerhand möchten Ihnen dafür unseren tiefen Respekt zeigen. Bei Ihrer riskanten Arbeit ist es unerlässlich, die richtige Ausrüstung zu haben, die Ihnen Sicherheit und Präzision bietet. Deshalb möchten wir Ihnen als Dank für Ihren unermüdlichen Einsatz exklusive Vorteile bieten:

Profitieren Sie jetzt von unserem Feuerwehr-Rabatt von 20 % auf alle Produkte auf Petromax.de und Feuerhand.de. Egal, ob Sie hochwertige stromlose Kühlboxen,

Kochgeräte, Grills, Lampen oder sonstige Ausrüstung benötigen, wir haben das Passende für Sie.

Der Gutscheincode ist direkt im Link aktiviert.

Das Angebot gilt für alle Feuerwehrangehörige in Deutschland und ist eine kleine Anerkennung für Ihren unermüdlichen Einsatz.

Besuchen Sie noch heute unsere Website unter Petromax.de und entdecken Sie unser umfangreiches Sortiment.

Zum Angebot